Münchhausen und andere (Un-)Wahrheiten

So heißt das Programm, mit dem unsere Kabaretttruppe nach 26 Jahren noch einmal die Bühne betritt. Von 1991 bis 1996 hießen wir noch SCHMOPS und gaben zahlreiche Vorstellungen im Heimathaus Trostberg. Das "SCH" ist uns abhandengekommen, deshalb nennen wir uns jetzt nach unserem Logo "MOPS"! Dies sind auch die Anfangsbuchstaben unserer Familiennamen:
Meyer, Ober, Putz, Seitz.

Mit Texten und Liedern von Martin Morlock, Loriot, Tucholsky, Hollaender und anderen werden wir Sie, unser hochverehrtes Publikum, nach harter Theaterabstinenz wieder zum Lachen, aber auch zum Nachdenken bringen.

Wir haben uns Verstärkung geholt: Die "heartcoreCombo" der Musikschule Trostberg wird uns durch eigene Stücke und auch als Begleitmusiker unter-stützen. Die Band, unter der Leitung von Sebastian Thiel, besteht aus den Musikern Hans Bruckner, Lukas Mergner, Jürgen Klasse, Susi Klasse, Petra Huschka, Erich Schütz, Markus Holzner und Johannes Zeltsperger.

heartcoreCombo
MOPS - heartcoreCombo

Die Aufführungstermine

Fr 13., Sa 14. Mai 2022
Do 19., Fr 20. Mai 2022

Beginn jeweils um 20 Uhr im Postsaal Trostberg

 

Kartenreservierungen sind telefonisch möglich unter:

08621-4842 (Meyer) und 08621-801520 (Musikschule Trostberg)